Kalender

August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 << < > >>
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Anzeige

Wer ist online?

Mitglied: 0
Besucher: 1

rss Zusammenschlüsse

08 Mai 2013 - 21:04:46

Peer Steinbrück in Duisburgs Problemhaus

Woran erkennen Duisburgs Bewohner der Strasse "In den Peschen" das wieder ein angemeldeter Besuch im Anmarsch ist ?
Ganz einfach die Müllberge vor dem Problemhaus verschwinden plötzlich, es wird gekehrt und Unkraut gezupft als gäbe es keinen Morgen mehr.
Angemeldeter Besucher war der Kanzlerkandidat der SPD Peer Steinbrück der wohl gut gelaut aus seiner schwarzen Limosine klettert und sogleich mit dem Duisburger OB Sven Link ein Schwätzen hält, ja es ist wieder Wahlkampfzeit !
Von den Roma und Sinti ist weit und breit nichts zu sehen oder war es einfach nur zu früh zum Aufstehen oder waren die Hausbesetzer wieder auf Klautouren ?
Natürlich wurde während der Schauveranstaltung kein Müll aus dem Fenster geworfen und kein Auto fuhr mit quitschenden Reifen davon, Duisburg Bergheim eine neue NO GO AREA ?
Herr Steinbrück ist wieder weg aber die Probleme sind wieder da, paralellen zu Rostock Lichtenhagen sind da, aber gibt es im Rot Grünen Duisburg auch diese Art der Ausschreitungen wenn der braune Mob über die Strasse zieht ?
Admin · 350 mal angesehen · Einen Kommentar verfassen
Kategorien: Erste Kategorie

Permanenter Link zum ganzen Eintrag

http://deutschland-luegt.blogieren.com/BRD-Retter-b1/Peer-Steinbruck-in-Duisburgs-Problemhaus-b1-p50.htm

Kommentare

Bisher keine Kommentar für diesen Eintrag...


Einen Kommentar verfassen

Status der neuen Kommentare: Veröffentlicht





Ihre URL wird angezeigt.


Bitte geben Sie den Code ein, den Sie in den Bildern sehen


Kommentar

Optionen
   (Name, e-Mail und URL als Cookie speichern.)